Fragen & Antworten

Wie starte ich?

Das kannst du selbst ganz individuell bestimmen: 

  1. Auf Wunsch Gratis Probetraining inkl. Trainingsberatung vereinbaren  

  2. Mitglied werden oder direkt Fitnessangebot kaufen
    Wir empfehlen dir zu Beginn eine Trainingsplanung zu buchen. Hier besprichst du mit einem Trainer deine Ziele, Probleme und Wünsche und planst weitere Schritte. Du kannst aber auch direkt einen Gruppenkurs auswählen, einen Termin auswählen und loslegen. TIPP: Mit einer Mitgliedschaft sparst dir 20 - 30 % auf unsere Fitnessangebote.
     
  3. Fit-App laden
    Mit unserer kostenlosen App hast du deine betreuten Trainingstermine und gratis Videoworkouts, mit Erklärung für deine langfristige Erfolge, immer und überall dabei!

  4. Termin(e) für dein gekauftes Angebot vereinbaren & loslegen
    Pssst: Das geht am einfachsten über unsere App! 

  5. Weiterempfehlen
    Teile deine Erfahrungen mit anderen, markiere uns auf deinen Social Media Posts und revolutioniere mit uns die digitale Fitness Branche! 

 

 

Muss man eine Mitgliedschaft abschließen?

Nein, Du musst keine Mitgliedschaft abschließen um unsere Fitnessangebote nutzen zu können. Du kannst unsere Fitnessangebote im Shop kaufen und auch ohne Mitgliedschaft über unsere App planen. Als Mitglied sparst Du zwischen 20 - 30% auf Angebote und erhältst mehr Leistungen.

 

Wie geht es nach dem Kauf eines Fitnessangebotes weiter?

Nach dem Kauf wird unsere App für Dich zur Registrierung freigeschaltet. Mit unserer App kannst du dein Fitnessangebot terminieren. Du erhältst eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung. 10 Minuten vor Trainingsbeginn setzt sich Dein Trainer mit Dir per Email in Verbindung.

 

Wie läuft ein Trainingstermin ab?

Wir empfehlen dir 10 Minuten vor Trainingsbeginn alles bereit zulegen.

  • Fitnessmatte
  • etwas zu Trinken
  • ein Handtuch
  • Handy, Laptop, Tablett aufgeladen

Solltest Du das erste Mal dabei sein, ruft dich der Trainer 15 Minuten vor Trainingsbeginn an und begleitet dich bei dem Terminstart. Nach einem kurzen Willkommensgespräch geht es schon los. Jetzt wird geschwitzt! Der Trainer wärmt euch auf, puscht euch und/oder lockert euch.

 

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Du kannst beim Erstkauf eines Pfennig Sports-Produktes von Fitness Point innerhalb der ersten 14 Tage nach dem erstmaligen Kauf Widerruf einlegen. 

 Somit beendest Du die Nutzung sofort und erhältst dein Geld zurück (siehe Widerrufsbelehrung). Bitte beachte, dass die 14 tägige Geld-zurück-Garantie nicht für die Folgezahlungen (wenn sich dein Abonnement immer um die jeweils von dir gewählte Laufzeit verlängert) gilt.

 

Eine Kündigung deines Abonnements bedeutet keinen zeitgleichen Widerruf. Wenn Du dich für einen Widerruf entscheidest bitte wende dich unter Angabe deiner Personendaten und deiner Emailadresse an unseren Kundensupport online@fitnesspoint-lauingen. oder öffne die folgende Seite Zum Widerruf. Es kann evtl. einige Tage dauern bis wir deinen Widerruf bearbeitet und bestätigt haben.

 

Mitgliedschaften und Kündigung

Mit unsere PS Basic und PS Premium Abos hast du Zugriff auf alle Inhalte, die Bestandteil deines Abos sind. Deine App wird nach deinem Kauf freigeschaltet, aktiviert und ist für den gewählten Zeitraum aktiv. Danach verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um die gewählte Laufzeit. Du kannst die Verlängerung jederzeit ohne Kündigungsfrist vor Laufzeitende per Email unter online@fitnesspoint-lauingen kündigen und deine Mitgliedschaft bis zum Ende des bezahlten Zeitraums weiterhin nutzen. Bleib Fitness Point so lange wie möglich treu, um einen gesunden und motivierenden Lebensstil zu entwickeln.